Erhöhter Sitzplatz im Garten

Aufbau Metall Rosenpavillon mit Pinienzapfen

 

Erhöhter Sitzplatz im Garten mit auf Maß angefertigtem Metall Pavillon

Drei Tage nahm die Montage des achteckigen Rosenpavillons aus Metall in Anspruch. Das Fundament wurde vorab bauseits gegossen und trocknete noch einige Tage aus. Jetzt folgt die Bepflanzung und schon im Sommer 2022 werden sich die Gartenbesitzer an der Schönheit ihres traumhaften Metall-Pavillons erfreuen dürfen. Herrlich duftende Rosenblüten werden an den filigranen Rankgittern emporklettern und mit ihrem Duft und der Farbenpracht für Aufmerksamkeit sorgen. Bereits im ersten Jahr hat man seine Freude und im dritten Jahr ist der Pavillon zugewachsen. Bepflanzt wird in diesem Fall mit 16 Rosen David Austin The Generous Gardener Clg.

Unser Schönbrunner Pavillon wurde auf Kundenwunsch in einer kleineren Ausführung auf Maß von uns gefertigt. In enger Abstimmung erfolgte seitens des Kunden die Vorarbeit, um den erhöhten Sitzplatz mit Treppen frostsicher zu betonieren. Ein Fundamentplan mit Ankerkorb wurde erstellt.


Metall Pavillon in Wunschgröße – Wunschfarbe – mit Aufbau

Montagefertig wurde der Metall Rankpavillon mit unserem eigenen Transporter angeliefert. Der Kunde baute den prächtigen Pavillon zügig in drei Tagen selber auf, teilweise unterstützt von Mitarbeitern eines Garten Landschaftsbau Betriebs. Sobald die Seitenteile windstabil verankert waren, konnte der Baldachin aufgesetzt werden. Mit der Anbringung unseres Pinienzapfens war das Werk vollendet. Gemeinsam wurde ein kleines „Richtfest“ gefeiert, um den herrlichen Rosenpavillon im Garten gebührend in Empfang zu nehmen. Man hätte den Pavillon auch deutlich schneller aufbauen können, aber es wurden noch weitere Arbeiten im Garten ausgeführt. Lassen Sie sich von den Bildern begeistern. Als Hersteller von Metall-Pavillons können wir Ihnen diesen optional in fast jeder Größe und Wunschfarbe anbieten. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.