Classic Garden Elements im Fernsehen

obelisken-im-zuericher-privatgarten

 

Unsere Gartendeko im Fernsehen

Wer aufmerksam deutsche TV-Sendungen verfolgt, wird öfter Produkte von Classic Garden Elements erspähen. Das kann in einer Restaurantschule sein, Heimatfilmen, in bekannten Erfolgsserien mit Ordensschwestern oder in Krimis. Ein Beispiel möchten wir Ihnen zeigen. Bei den Rosenheim Cops tauchen unsere Garten Obelisken aus Metall und Rosenbögen öfters auf. Natürlich ungewollt, ohne bezahltes Product-Placement. In der Folge unten ermitteln die Kommissare Anton Stadler und Sebastian König in der Villa einer betuchten Rosenheimer Hoteliers Familie. Der Sohn und Erbe war im Hotel Pool tot aufgefunden worden. Das am See gelegene private Anwesen der Familie ziert ein Obelisk I. Kommissar Sebastian König löst hier gerade seinen zweiten Fall und Anton Stadler tut sich mit dem Neuling ab und an sichtlich schwer. Wie man unschwer auf unseren Video Clips erkennen kann: mit dem Rosenobelisk und dem Chiemsee als Hintergrund.

© Dinesh Kumar Das

Kommissar König brilliert in dieser Folge mit jener gewissen Ausstrahlung, dieser Art von jungenhaftem Charme und jenen gelegentlichen Verunsicherungen die ihn gut ankommen lassen. Neu-deutsch würde man sagen Kommissar König hat viel Sex Appeal. Im ‚echten‘ Leben ist er Absolvent der renommierten Münchner Otto-Falckenberg Schule für Darstellende Kunst, spielt regelmäßig in TV Serien und am Münchner Residenztheater. Zudem arbeitet er als Arzt. 2017 erschien von Ihm ein kleiner, lesenswerter Gedichtsband: ‚Monolog der Liebe‘. Das ist eine sehr beachtliche Breite des Daseins und ist nahe an dem von der Renaissance gezeichneten Ideal eines Lebensvollzugs.

SCHLAGWÖRTER: